Ein RE nach Offenburg, geschoben von einer BR 146.1, fährt am 28.08.2008 in Istein ein.
Andreas Mack 23.09.2008, 907 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Andreas
Tolles Bild von diesem Dosto unter der Felswand!!!
Irgendwie finde ich, die Dosto der 3.Generation sehen ein bisschen wie eine Schlange aus.
MfG vom Bodensee
Silvan
34 1600x1015 Px, 20.06.2026
92 1200x800 Px, 03.06.2026