bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine Regionalbahn nach Bamberg überquert am 8.

(ID 488878)



Eine Regionalbahn nach Bamberg überquert am 8. März 2011 das Trogenbachviadukt in Ludwigsstadt.

Eine Regionalbahn nach Bamberg überquert am 8. März 2011 das Trogenbachviadukt in Ludwigsstadt.

Frankenwaldbahner http://www.frankenwaldbahn.de.tl 08.03.2011, 754 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniel W. 04.05.2011 15:45

Wunderschönes Bild vom Trogenbachviadukt (fränngisch Drogenbachbrückn) in Ludscht! Gefällt mir gut obwohl ich die N-Wagen nicht so gut leiden kann! Die sind aber immerhin besser als die schrottreifen Ossi Doppelstockwagen die da vorher fuhren! Mit denen musste ich als ich noch in Ludscht gewohnt hab zwei Jahre lang zur Schule nach Kronach fahren! Mein Gott waren das Zustände in diesen Ost Wagen da: Zerkratzte Scheiben, vollgeschmierte Sitze, versiffte Toilten, ein völlig ekliger Gestank im Zug, unbequeme Sitze, völlig lautes Geräusch beim Fahren, ... ! Da bin ich froh das die Dinger nicht mehr bei uns fahren und wir von denen erlöst sind! Da sind die N-Wagen um Längen besser aber es gibt auch besseres als N-Wagen! Also Klasse Bild nochmal!

Gruß von der KBS 829
Daniel

Frankenwaldbahner 04.05.2011 22:38

Hallo Daniel,

vielen Dank für deinen netten Kommentar! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt.
Zu deinem Statement zu den n-Wagen bzw. DoSto Wagen: Jeder Wagen hat seine Vor- und Nachteile. Außerdem sind die n-Wagen ja nur eine Übergangslösung. Demnächst sieht der Nahverkehr auf der Kbs 840 ja ganz anders aus...

MfG





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.