bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 23.06.2012 war das Fußballspiel zwischen Großbritannien und Deutschland der Fußball EM 2012.

(ID 642823)



Am 23.06.2012 war das Fußballspiel zwischen Großbritannien und Deutschland der Fußball EM 2012. Dazu wurde sogar dieses Baufahrzeug geschmückt während im Hintergrund ein Regionalexpress verbeifährt. Bei Ostermünchen.

Am 23.06.2012 war das Fußballspiel zwischen Großbritannien und Deutschland der Fußball EM 2012. Dazu wurde sogar dieses Baufahrzeug geschmückt während im Hintergrund ein Regionalexpress verbeifährt. Bei Ostermünchen.

Tobias Schuminetz, Hirschau www.bahnbilder-nordbayern.de 14.11.2012, 511 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D90, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blende: f/8.0, ISO320, Brennweite: 34.00 (340/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
M H 14.11.2012 19:35

Ein Fußballfan bist du aber nicht oder? Gegen GB hat Deutschland in der EM nicht gespielt :). Trotzdem hübsches Bild.

Gruß, Matthias

Michael Edelmann 14.11.2012 20:39

Hallo Tobias,
ich bin zwar auch kein Fußballfan, aber ich glaube, das Spiel war gegen Griechenland! ;-) Nichtsdestoweniger aber eine sehr gelungene und patriotische (;-)) Aufnahme!
LG! Micha

Silvan 14.11.2012 21:24

Hallo Tobias,
Die Aufnahme gefällt auch mir als bekennendem Deutschlandfan in der Schweiz!
Gegen Grossbritannien hat dieses Jahr an der EM wohl gar nieman gespielt aber wir wollen doch die Nebensache hier nicht allzu sehr zum Hauptthema werden lassen ;-)
MfG vom Bodensee,
Silvan

Tobias Schuminetz, Hirschau 21.11.2012 13:14

Servus Matthias, Michael und Silvan!

Zuerst Danke ich euch für euer Lob!

Ich gebe zu, dass ich auch nicht der Fußballfan bin und ich dachte, dass das Engalnd ist, aber Griechenland kann es auch gewesen sein!

Gruß Schumi





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.