bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Auch ein Steuerwagen kann durchaus entzücken wie ich finde.;-) Der Radlzug (RE 4648) von Passau nach Nürnberg konnten wir am 15.9.12 in Beratzhausen in Szene setzen.

(ID 642228)



Auch ein Steuerwagen kann durchaus entzücken wie ich finde.;-)
Der Radlzug (RE 4648) von Passau nach Nürnberg konnten wir am 15.9.12 in Beratzhausen in Szene setzen.

Auch ein Steuerwagen kann durchaus entzücken wie ich finde.;-)
Der Radlzug (RE 4648) von Passau nach Nürnberg konnten wir am 15.9.12 in Beratzhausen in Szene setzen.

Marcel Lober http://www.zumprellbock.com/forum 11.11.2012, 981 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Heinz Lahs 11.11.2012 18:41

Hallo Marcel,
schöne Abendaufnahme vom Regionalexpress, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Rüdiger Ulrich 12.11.2012 1:58

Hallo Marcel,
gelungene Aufnahme! Blaue Stunde macht sich immer gut, mich stört dabei auch nicht, dass da keine Lok zu sehen ist. Solche Aufn. sind mir allemal lieber, wie die langweiligen Lok-Nummer-abgehakt-Bilder!
Gruß,
Rüdiger

Armin Schwarz 12.11.2012 8:49

Hallo Marcel,
ja er kann entzücken, wie dieses schöne Bild auch zeigt.
Gruß Armin

Marcel Lober 12.11.2012 19:47

Hallo Heinz,Rüdiger und Armin,

vielen herzlichen Dank für eure netten Kommentare.:-)

Mfg Marcel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.