Rathaus U1, U2, U4 (U11) -
Das Gleis aus Richtung Rotebühlplatz steigt im Haltestellenbereich an, da davor im Bereich eines kreuzungsfreien Gleisdreieckes die Gleise der U1 (und der U14) unterfahren werden.
27.06.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 31.10.2006, 1442 Aufrufe, 0 Kommentare
124 1443x874 Px, 18.04.2026
156 1200x798 Px, 14.02.2026
146 1200x778 Px, 14.02.2026
149 1200x798 Px, 14.02.2026