Linie 3 (2835) am 6.3.2010 an der Cämmerswalder Straße.
Wie man sieht hatte es grade wieder frisch geschneit... obwohl es langsam reicht mit Schnee...
Daniel Severin http://www.facebook.com/ZugfotografieDresdenUmland 07.03.2010, 869 Aufrufe, 0 Kommentare
23 1200x816 Px, 20.06.2026
25 1200x766 Px, 20.06.2026
21 1200x786 Px, 20.06.2026