DRESDEN am 25. August 2011.
Ein NGT 8 DD auf der Linie 7
erklimmt die Anhöhe zu der Station
Gompitzer Höhe.
Klaus-Jürgen Vagt 22.10.2011, 778 Aufrufe, 0 Kommentare
24 1200x816 Px, 20.06.2026
25 1200x766 Px, 20.06.2026
21 1200x786 Px, 20.06.2026