Die 2827 auf der Linie 3 Richtung Wilder Mann mal von Innen. Aufnahme: 11.05.2010
Marco Severin http://www.facebook.com/ZugfotografieDresdenUmland 12.05.2010, 745 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Nokia 5230, Datum 2010:05:11 21:30:00, Belichtungsdauer: 0.050 s (50000/1000000) (1/20), Blende: f/2.8, ISO194, Brennweite: 3.70 (37/10)
22 1200x816 Px, 20.06.2026
24 1200x766 Px, 20.06.2026
20 1200x786 Px, 20.06.2026