Gütertram 2005-02 am 04.03.10 am Postplatz/Dresden
Sebastian Fuchs 10.07.2010, 1083 Aufrufe, 3 Kommentare
Hey,
Ich habe mal in nem Wiki Beitrag zur Cargo Tram gelesen, dass die Dresdener Tram auf 1050 mm fahren, kann das aber nicht ganz glauben, und hätte das gerne bestätigt ;).
Moinsen,
Nö, Dresden fährt auf 1450 mm...
Ah, vielen Dank!
24 1200x816 Px, 20.06.2026
25 1200x766 Px, 20.06.2026
21 1200x786 Px, 20.06.2026