Dresden - DVB/Linie 11 - 2808 an der Hst. Nordstr. am 03.09.2011
Rüdiger Ulrich 06.09.2011, 537 Aufrufe, 2 Kommentare
Tolles Licht!
mfg
Stefan
Hallo Stefan,
danke für den Kommentar. Bei der nächsten Bahn in diesem Bereich der Bautzener Str. ging schon nichts mehr.
Gruß,
Rüdiger