Blick auf die Baustelle Meißner Straße in Radebeul, die ab Dezember wieder von der Linie 4 befahren werden soll. Bis dahin gibt es noch viel zu tun.
10.11.2012 14:42 Uhr
Siegfried Heße 10.11.2012, 1037 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 5D, Datum 2012:11:10 15:42:57, Belichtungsdauer: 0.017 s (1/60) (1/60), Blende: f/7.1, ISO400, Brennweite: 161.00 (161/1)
23 1200x816 Px, 20.06.2026
25 1200x766 Px, 20.06.2026
21 1200x786 Px, 20.06.2026