DVB 2627 als Linie 3 nach Wilder Mann, am 05.01.2013 am Dresdener Hauptbahnhof.
Frank Thomas http://unstrutbahn.startbilder.de 27.02.2013, 773 Aufrufe, 3 Kommentare
Hallo Frank,
bestes und interessantes Motiv, gute Aufnahmequalität,
Farbe und Schärfe stimmen.
Das Bild hat was, das man gerne betrachtet.
Grüße aus Lübeck
Klaus-Jürgen Vagt
Hallo Klaus-Jürgen,
vielen Dank für Deine Zeilen.
Freut mich sehr, dass das Bild gefällt.
Grüße aus Erfurt,
Frank
Der Bahnhof ist für viele das erste, was man von einer Stadt sieht. Mit seiner sehr ruhigen, weitläufigen Gestaltung muss ich sagen, dass Dresden da eindeutig einen guten ersten Eindruck hinterlässt.
24 1200x816 Px, 20.06.2026
25 1200x766 Px, 20.06.2026
21 1200x786 Px, 20.06.2026