bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Gut besetzt fährt der ex-Neusser Tw 17 am 30.07.2022 am Neusser Obertor vorbei

(ID 1306333)



Gut besetzt fährt der ex-Neusser Tw 17 am 30.07.2022 am Neusser Obertor vorbei

Gut besetzt fährt der ex-Neusser Tw 17 am 30.07.2022 am Neusser Obertor vorbei

Horst Lüdicke 30.07.2022, 135 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 31.07.2022 17:25

Hallo Horst,
wunderschön, auch dank dem Turm im Hintergrund. und der Laterne links im Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 31.07.2022 22:02

Vielen Dank Stefan,
es freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt. Das Obertor ist wirklich ein lohnendes Motiv, glücklicherweise ist dieser Teil auch für den Individualverkehr gesperrt, sonst wäre das Motiv wohl wesentlich schwieriger umzusetzen.
Gruß Horst

Andreas Strobel 31.07.2022 22:14

Oh Horst das alte Stadttor und der alte Triebwagen erinnern mich daran das ich im August 1985 unweit des Tores bei der Kreiha meinen Gesellenbrief abgeholt habe. Schön mal wieder in die Vergangenheit schwelgen zudürfen. Als Obermeister hat sogar noch der Bruder von Heinz Hubert Vogts auf dem Gesellenbrief mit unterschrieben. Hab gerade noch mal das gute Stück hervorgeholt. Vielen Dank fürs Reisen mit deiner Zeitmaschine. LG in den Neusser Süden. Andreas

Horst Lüdicke 02.08.2022 14:11

Hallo Andreas,
das freut mich, dass ich Dir zu einer Zeitreise verhelfen konnte.
Danke für Deinen netten Kommentar und viele Grüße an den Neckar Horst

Düsseldorf 2752, Kölner Straße, 23.02.1993.
Düsseldorf 2752, Kölner Straße, 23.02.1993.
Christian Wenger

Düsseldorf 2551, Jan Wellem Platz, 13.03.1991.
Düsseldorf 2551, Jan Wellem Platz, 13.03.1991.
Christian Wenger

Düsseldorf 2556, Jan Wellem Platz, 19.08.1996.
Düsseldorf 2556, Jan Wellem Platz, 19.08.1996.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.