bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der VGF S-Wagen 234 ein Bombardier Flexity Classic NGT8 als Linie 21 an der Haltestelle Hauptbahnhof (Frankfurt am Main) am 28.02.2015.

(ID 852217)




Der VGF S-Wagen 234 ein Bombardier Flexity Classic NGT8 als Linie 21 an der Haltestelle Hauptbahnhof (Frankfurt am Main) am 28.02.2015.

Der S-Wagen, Baureihenbezeichnung der Straßenbahnen der VGF (Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH) erfolgen intern mit Buchstaben, es ist die modernste Baureihe der Straßenbahntriebwagen in Frankfurt.


Der VGF S-Wagen 234 ein Bombardier Flexity Classic NGT8 als Linie 21 an der Haltestelle Hauptbahnhof (Frankfurt am Main) am 28.02.2015.

Der S-Wagen, Baureihenbezeichnung der Straßenbahnen der VGF (Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH) erfolgen intern mit Buchstaben, es ist die modernste Baureihe der Straßenbahntriebwagen in Frankfurt.

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 07.03.2015, 424 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Datum 2015:02:28 13:32:38, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/14.0, ISO125, Brennweite: 73.00 (73/1)

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Lahs 07.03.2015 19:22

Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme der Flexity Classic in Fankfurt am Main, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 07.03.2015 20:04

Das tolle Straßenbahnfoto aus Frankfurt gefällt mir ebenfalls prima, Armin.

Bei soviel Sorgfalt beim Fotografieren kann es ja wohl nur ein super Bild werden: ;-)

http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~strassenbahn~frankfurt-main/851983/-vorsicht-bahnfotograf---am-hauptbahnhof.html

Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Thomas Wendt 08.03.2015 08:11

Ein schönes Bild - in etwa so, wie ich mir Frankfurt vorstelle. Die Stadt hatte ich Anfang des Jahres auch auf dem Plan, mich aber für Braunschweig entschieden. Arbeitsteilung :-)

Armin Schwarz 08.03.2015 08:48

Hallo Heinz, Jeanny und Thomas,
danke für Eure netten und positiven Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Thomas: Frankfurt am Main hat auch seinen Reiz. Der Plan wäre auch eine gute Wahl gewesen. Aber so war es ja auch eine gute Arbeitsteilung ;-))))

Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 08.03.2015 19:42

Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von der Frankfurter Straßenbahn die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Ivonne Pitzius 14.03.2015 12:31

Das Bildformat und natürlich auch den Inhalt gefällt!

Viele Grüße Ivie

Stefan Wohlfahrt 14.03.2015 13:56

Interessant wie Stirnfront und die Gebäude in ähnlicher Form und Farbe harmonieren.
einen lieben Gruss
Stefan

Frankfurt 640, Südbahnhof, 25.02.1993.
Frankfurt 640, Südbahnhof, 25.02.1993.
Christian Wenger

Frankfurt 645 + 1814, Fechenheim, 22.07.1994.
Frankfurt 645 + 1814, Fechenheim, 22.07.1994.
Christian Wenger

VGF Alstom Citadis SX05 T-Wagen 311 am 30.03.24 in Frankfurt am Main
VGF Alstom Citadis SX05 T-Wagen 311 am 30.03.24 in Frankfurt am Main
Daniel Oster

VGF Düwag M Wagen 602 am 30.03.24 in Frankfurt am Main als Osterhasenexpress
VGF Düwag M Wagen 602 am 30.03.24 in Frankfurt am Main als Osterhasenexpress
Daniel Oster





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.