bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

.

(ID 851983)



. Vorsicht Bahnfotograf - Am Hauptbahnhof von Frankfurt am Main werden am 28.02.2015 die vorbeifahrenden Straßenbahnen von einigen Bahnfotografen bildlich festgehalten. (Jeanny)

. Vorsicht Bahnfotograf - Am Hauptbahnhof von Frankfurt am Main werden am 28.02.2015 die vorbeifahrenden Straßenbahnen von einigen Bahnfotografen bildlich festgehalten. (Jeanny)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 06.03.2015, 633 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 07.03.2015 18:37

Hallo Jeanny,
wieder einmal toll erwischt, ein schönes Bild.

Des Ergebnis von einem der Bahnfotografen gibt es hier:
http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~strassenbahn~frankfurt-main/852217/der-vgf-s-wagen-234-ein-bombardier.html

Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 07.03.2015 20:39

Hallo Armin,
ich liebe Bilder, die man auch "Der Fotograf und sein Sujet" betiteln könnte.
Es freut mich sehr, dass die Momentaufnahme Dir gefällt.
Das Ergebnis ist übrigens toll gewordem.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Date Jan de Vries 10.03.2015 19:37

Diese Szene is sehr toll erwischt, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 13.03.2015 21:40

Danke Date Jan,
Es war auch nicht allzuschwer, Armin war so in seine Aufnahme der Straßenbahn vertieft, er hat nicht mal bemerkt, dass es selbst Opfer eine Paparazza wurde. ;-)
Es freut mich sehr, dass der Schnappschuss Dir so gut gefällt.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny

Frankfurt 640, Südbahnhof, 25.02.1993.
Frankfurt 640, Südbahnhof, 25.02.1993.
Christian Wenger

Frankfurt 645 + 1814, Fechenheim, 22.07.1994.
Frankfurt 645 + 1814, Fechenheim, 22.07.1994.
Christian Wenger

VGF Alstom Citadis SX05 T-Wagen 311 am 30.03.24 in Frankfurt am Main
VGF Alstom Citadis SX05 T-Wagen 311 am 30.03.24 in Frankfurt am Main
Daniel Oster

VGF Düwag M Wagen 602 am 30.03.24 in Frankfurt am Main als Osterhasenexpress
VGF Düwag M Wagen 602 am 30.03.24 in Frankfurt am Main als Osterhasenexpress
Daniel Oster





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.