Triebwagen 2146 und 2xxx, fuhren am 28.7.09 auf der Linie 1E/Schönefeld.
Diezmannstraße
Mirko W. http://www.frankenwaldbahn.de.tl/ 27.02.2010, 992 Aufrufe, 0 Kommentare
113 1350x900 Px, 12.04.2026
88 1350x900 Px, 12.04.2026
88 1350x900 Px, 12.04.2026