bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RNV 212 als 4 nach Bad Dürkheim in Käfertal 2.5.09

(ID 290743)



RNV 212 als 4 nach Bad Dürkheim in Käfertal 2.5.09

RNV 212 als 4 nach Bad Dürkheim in Käfertal 2.5.09

Andreas Hackenjos 08.05.2009, 1067 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniel Wottringer 08.05.2009 19:49

Hallo Andreas,

auch dieser Mistkarren ist kein OEG Fahrzeug, sondern gehört den Verkehrsbetrieben Ludwigshafen. Also bitte umsortieren.

Gruß Daniel

Andreas Hackenjos 08.05.2009 21:13

Auch hier Danke für die Korrektur.Du hast nicht zufällig eine Liste wo die Fahrzeuge aufgeführt sind bzw. weißt wo es eine gibt?

Gruß Andreas

Daniel Wottringer 08.05.2009 22:12

Hallo Andreas,

eine mit Bildern ausgestattete Liste gibts bei http://www.tram-info.de .

http://tram-info.de/wagenp/bad-duerk.htm
http://tram-info.de/wagenp/heidelberg.htm
http://tram-info.de/wagenp/ludwigshafen.htm
http://tram-info.de/wagenp/oeg.htm
http://tram-info.de/wagenp/mannheim.htm


Warst du zufällig auf der ersten Fahrt mit einem Oldtimer nach Heddesheim dabei?

Gruß Daniel

Andreas Hackenjos 08.05.2009 22:23

Danke Daniel ich weiß nur das wir mit dem 11.18 oder so gefahren sind war der 71.Der wie vielte Zug das war weiß ich net

Gruß Andreas

Daniel Wottringer 08.05.2009 23:00

Jap, war der erste. Bist du direkt auf der Plattform gestanden und wurdest vom Fahrer gebittet, während der Fahrt leise zu sein, da er ein Video machen wollte?

Gruß Daniel

Andreas Hackenjos 09.05.2009 19:21

Ja ich hab zu der Gruppe gehört die direkt hinter dem Führerstand stand und gebeten wurde leise zu sein ;-)


Gruß Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.