bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der RNV - Triebwagen 81 "Sixty" am 14.07.2012 in Mannheim (gegenüber dem Wasserturm) auf Sonderfahrt.

(ID 613565)



Der RNV - Triebwagen 81  Sixty  am 14.07.2012 in Mannheim (gegenüber dem Wasserturm) auf Sonderfahrt.

Der RNV - Triebwagen 81 "Sixty" am 14.07.2012 in Mannheim (gegenüber dem Wasserturm) auf Sonderfahrt.

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 15.07.2012, 1543 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2012:07:14 15:05:30, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 17.00 (17/1)

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 15.07.2012 13:52

Für einen Straßenbahnfotografie-Muffel, hast aber ein wunderschönes Straßenbahnbild hingezaubert, Armin.
Herrlich anzuschauen.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 15.07.2012 14:18

Ja Jeanny, ich bin oft ein Straßenbahnfotografie-Muffel, aber bei so einem schönen Triebwagen da konnte ich nicht wiederstehen:-)
Danke für Dein Lob es freut mich sehr, und es freut mich dass es Gefallen findet.
Liebe Grüße nach Luxemburg
Armin

Date Jan de Vries 15.07.2012 15:03

Ein wunderbares Straßenbahnbild, Armin!
Grüße,
Date Jan

Michael Edelmann 15.07.2012 19:03

Hallo Armin,
wie Jeanny schon schrieb, eine ganz hervorragende und wunderschöne Aufnahme, ganz insbesondere für einen "Nicht-Tram-Fan"! ;-)
Und auch die knackige (Tiefen)-Schärfe ist wieder einmal absolut beeindruckend! Ehrlich gesagt, für mich das schönste Straßenbahn-Bild, das ich seit langem gesehen habe! Toll!
LG! Micha

Armin Schwarz 16.07.2012 07:38

Hallo Date Jan und Micha,
es freut mich sehr dass Euch das Bild so gut gefällt.

@Micha: Danke für das große Lob.

Gruß Armin

Frank Grohe 16.07.2012 21:44

Hallo Armin, dieses Foto ist ja eine regelrechte Huldigung an den hübschen Straßenbahntriebwagen!
So etwas kann eigentlich nur von einem heimlichen Liebhaber kommen! So langsam solltest Du Dich bekennen! :)

Ein herrliches Foto von diesem Schmuckstück!
Beste Grüsse
Frank

Armin Schwarz 16.07.2012 22:23

Ja ja Frank,
ihr habt mich erwischt, aber wer kann bei so einem Schmuckstück auch wiederstehen.
Es freut mich sehr dass Dir das Bild gefällt.
Liebe Grüße
Armin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.