Der RB30 gezogen von 112 188 aus Stralsund, fährt den Haltepunkt Ferdinandshof an. Von dort aus ging es weiter nach Angermünde. Anscheinend wurde auf die Tour in Richtung Süden der Stromabnehmer nicht gewechselt. 15.05.2026
Jens K https://www.youtube.com/@bahn_nordost/videos 15.05.2026, 106 Aufrufe, 0 Kommentare