bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachschuss auf 146 020 der Elbe-Saale-Bahn (DB Regio Südost) als RE 4689 (RE20) von Uelzen nach Stendal, der den Bahnhof Hohenwulsch auf der Bahnstrecke Stendal–Uelzen (KBS 305)

(ID 1134141)



Nachschuss auf 146 020 der Elbe-Saale-Bahn (DB Regio Südost) als RE 4689 (RE20) von Uelzen nach Stendal, der den Bahnhof Hohenwulsch auf der Bahnstrecke Stendal–Uelzen (KBS 305) verlässt.
[7.8.2018 | 15:57 Uhr]

Nachschuss auf 146 020 der Elbe-Saale-Bahn (DB Regio Südost) als RE 4689 (RE20) von Uelzen nach Stendal, der den Bahnhof Hohenwulsch auf der Bahnstrecke Stendal–Uelzen (KBS 305) verlässt.
[7.8.2018 | 15:57 Uhr]

Clemens Kral 27.02.2019, 226 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 8/1, ISO1250, Brennweite: 22/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Blick vom Bahnübergang auf den ehemaligen Bahnhof Meßdorf. Nach dem Mauerfall wurde dieser Bahnhof an der Strecke Uelzen - Stendal wie viele Bahnhöfe an Hauptstrecken in den neuen Bundesländern modernisiert. Seit 2017 ist der Halt aufgelassen. Das Empfangsgebäude wurde damals noch als Wohnhaus genutzt, steht aber heute auch leer und verfällt zusehens.

Meßdorf 16.07.2023
Blick vom Bahnübergang auf den ehemaligen Bahnhof Meßdorf. Nach dem Mauerfall wurde dieser Bahnhof an der Strecke Uelzen - Stendal wie viele Bahnhöfe an Hauptstrecken in den neuen Bundesländern modernisiert. Seit 2017 ist der Halt aufgelassen. Das Empfangsgebäude wurde damals noch als Wohnhaus genutzt, steht aber heute auch leer und verfällt zusehens. Meßdorf 16.07.2023
Dennis Fiedler

Überraschung in Meßdorf. Um 11:24 durchfährt der SJ Nachtzug Stockholm - Berlin den ehemaligen Bahnhof Meßdorf. Dieser wurde an diesem Tag ab Hamburg über Uelzen und Stendal nach Berlin umgeleitet. Eine willkommene Abwechslung auf dieser Strecke.

Meßdorf 16.07.2023
Überraschung in Meßdorf. Um 11:24 durchfährt der SJ Nachtzug Stockholm - Berlin den ehemaligen Bahnhof Meßdorf. Dieser wurde an diesem Tag ab Hamburg über Uelzen und Stendal nach Berlin umgeleitet. Eine willkommene Abwechslung auf dieser Strecke. Meßdorf 16.07.2023
Dennis Fiedler

Blick von der Straße auf das alte Empfangsgebäude und den Güterschuppen im Meßdorf. Der Bahnhof liegt an der Strecke Uelzen - Stendal und wurde bis 2017 bedient. In den 90er Jahren war auch dieser Bahnhof wie viele Bahnhofe in Osten kurz nach der Wende moderisiert worden. Das Empfangsgebäude wurde damals noch als Wohnhaus genutzt. Heute fahren die Züge hier nur noch durch und das Empfangsgebäude steht leer und verfällt.

Meßdorf 16.07.2023
Blick von der Straße auf das alte Empfangsgebäude und den Güterschuppen im Meßdorf. Der Bahnhof liegt an der Strecke Uelzen - Stendal und wurde bis 2017 bedient. In den 90er Jahren war auch dieser Bahnhof wie viele Bahnhofe in Osten kurz nach der Wende moderisiert worden. Das Empfangsgebäude wurde damals noch als Wohnhaus genutzt. Heute fahren die Züge hier nur noch durch und das Empfangsgebäude steht leer und verfällt. Meßdorf 16.07.2023
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.