bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Blick vom Fußgängerweg am Bahnübergang der B 19 in Bad Neustadt nach Westen am 4.5.16: Bei Strecken-km 0,7 liegen kurz hintereinander zwei Weichen zu verschiedenen

(ID 1199977)



Blick vom Fußgängerweg am Bahnübergang der B 19 in Bad Neustadt nach Westen am 4.5.16: Bei Strecken-km 0,7 liegen kurz hintereinander zwei Weichen zu verschiedenen Gleisanschlüssen.

Blick vom Fußgängerweg am Bahnübergang der B 19 in Bad Neustadt nach Westen am 4.5.16: Bei Strecken-km 0,7 liegen kurz hintereinander zwei Weichen zu verschiedenen Gleisanschlüssen.

Jörg Schäfer www.vd-t.de 29.03.2020, 170 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Das Streckenende der KBS 814 in Bischofsheim (Rhön) am 14.4.89: Hinter dem Bahnübergang am Bahnhof lag ein Schotterwerk, das schon keinen Gleisanschluss mehr hatte.
Das Streckenende der KBS 814 in Bischofsheim (Rhön) am 14.4.89: Hinter dem Bahnübergang am Bahnhof lag ein Schotterwerk, das schon keinen Gleisanschluss mehr hatte.
Jörg Schäfer

Ein Jahr später war das Schotterwerk bereits  platt gemacht  und man hatte freien Blick auf den stillgelegten Bahnhof. (Bischofsheim (Rhön) im April 1990)
Ein Jahr später war das Schotterwerk bereits "platt gemacht" und man hatte freien Blick auf den stillgelegten Bahnhof. (Bischofsheim (Rhön) im April 1990)
Jörg Schäfer

Blick nach Osten auf den Bahnhof Bischofsheim (Rhön) am 14.4.89. Nur noch das Hauptgleis 2 war in Betrieb, und auch damit war sechs Wochen später Schluss.
Blick nach Osten auf den Bahnhof Bischofsheim (Rhön) am 14.4.89. Nur noch das Hauptgleis 2 war in Betrieb, und auch damit war sechs Wochen später Schluss.
Jörg Schäfer

Bischofsheim (Rhön), Blick nach Osten am 14.4.89: 211 020 schob ihren Zug aus dem Bahnhof und gab den Blick auf alle Bahnhofsgebäude frei.
Bischofsheim (Rhön), Blick nach Osten am 14.4.89: 211 020 schob ihren Zug aus dem Bahnhof und gab den Blick auf alle Bahnhofsgebäude frei.
Jörg Schäfer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.