bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Schwellen sind angeschlagen, nun ist aber erst einmal kurze Pause, bis der GTW 2/6 auf der RB 12 nach Berlin-Lichtenberg durch ist.

(ID 710552)



Die Schwellen sind angeschlagen, nun ist aber erst einmal kurze Pause, bis der GTW 2/6 auf der RB 12 nach Berlin-Lichtenberg durch ist.
Dann geht es am 31.07.2013 in Nassenheide mit dem Schwellen verlegen weiter.

Die Schwellen sind angeschlagen, nun ist aber erst einmal kurze Pause, bis der GTW 2/6 auf der RB 12 nach Berlin-Lichtenberg durch ist.
Dann geht es am 31.07.2013 in Nassenheide mit dem Schwellen verlegen weiter.

Heinz Lahs 05.08.2013, 704 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1100D, Datum 2013:07:31 09:17:06, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/9.0, ISO400, Brennweite: 100.00 (100/1)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 06.08.2013 07:30

Denkt man sich den Bagger weg, könnte man meinen der Triebzug fährt auf Kettenraupen anstatt auf einem Drehgestell.

lg Matthias

Armin Schwarz 06.08.2013 17:10

Nun sollche Fahrzeuge, mit Raupenantrieb gibt es ja bei den Bahndienstfahrzeugen(Zweiwege)...
Ein Bild das gefällt, Heinz.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

De Rond Hans und Jeanny 06.08.2013 19:30

Hallo Heinz,
das wunderschöne Bild von dem Triebzug auf Kettenraupen ist auch ganz nach meinem Geschmack.
Matthias hat Recht, ohne den Bagger wäre die Illusion perfekt.
Viele Grüße nach Brandenburg
Jeanny

Andreas Strobel 14.08.2013 18:43

Wer baggert denn da so spät am Baggerloch, ja das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch....
Ich vermute mal das der gut Mann nicht Bodo heisst, aber was macht der Raupenbagger im Gleis????????????
Macht der sich selber neue Arbeit, in dem er die Schwellen beschädigt und dann austauscht.XD
Fragen über Fragen.....zu diesem wunderschönen Bild...auf dem so viel zu sehen ist.
Besten Gruß aus Rheydt, Andreas

Heinz Lahs 18.08.2013 20:21

Hallo alle miteinander,
leider komme komme ich erst heute dazu, um mich für Eure netten Kommentare zu bedanken, hatte einen Routerschaden durch Gewitter und das hat sich hingezogen.
Es freut mich, wenn es gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.