bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Nach einem mehrminütigen Signalhalt wegen des noch geöffneten Bahnübergangs (Bü) im Hp Wahlitz auf der Bahnstrecke Biederitz–Trebnitz (KBS 254) nimmt 146 568-1 DB als IC 2442

(ID 1198182)



Nach einem mehrminütigen Signalhalt wegen des noch geöffneten Bahnübergangs (Bü) im Hp Wahlitz auf der Bahnstrecke Biederitz–Trebnitz (KBS 254) nimmt 146 568-1 DB als IC 2442 (Linie 55) von Dresden Hbf nach Köln Hbf wieder Fahrt auf.
Aufgenommen am Ende des Bahnsteigs 1.
[17.10.2019 | 15:44 Uhr]

Nach einem mehrminütigen Signalhalt wegen des noch geöffneten Bahnübergangs (Bü) im Hp Wahlitz auf der Bahnstrecke Biederitz–Trebnitz (KBS 254) nimmt 146 568-1 DB als IC 2442 (Linie 55) von Dresden Hbf nach Köln Hbf wieder Fahrt auf.
Aufgenommen am Ende des Bahnsteigs 1.
[17.10.2019 | 15:44 Uhr]

Clemens Kral 19.03.2020, 284 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 22/10, ISO200, Brennweite: 50/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
187 313-2 der HSL fährt am 01.03.2026 mit einem Autozug durch den Bahnhof Biederitz. Links ist das markante, 1983 errichtete Stellwerksgebäude zu sehen, das ein GS II-Stellwerk beherbergt.
187 313-2 der HSL fährt am 01.03.2026 mit einem Autozug durch den Bahnhof Biederitz. Links ist das markante, 1983 errichtete Stellwerksgebäude zu sehen, das ein GS II-Stellwerk beherbergt.
Christopher Pätz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.