bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

182 528-0 von MRCE/Crossrail kommt aus Richtung Köln,Aachen-Hbf und fährt durch Aachen-Schanz mit einem langen MSC-Containerzug aus Germersheim(D) nach Antwerpen-Krommenhoek(B) und

(ID 1142855)



182 528-0 von MRCE/Crossrail kommt aus Richtung Köln,Aachen-Hbf und fährt durch Aachen-Schanz mit einem langen MSC-Containerzug aus Germersheim(D) nach  Antwerpen-Krommenhoek(B)  und fährt in Richtung Aachen-West. 
Aufgenommen vom Bahnsteig von Aachen-Schanz. 
Am Nachmittag vom 9.4.2019.

182 528-0 von MRCE/Crossrail kommt aus Richtung Köln,Aachen-Hbf und fährt durch Aachen-Schanz mit einem langen MSC-Containerzug aus Germersheim(D) nach Antwerpen-Krommenhoek(B) und fährt in Richtung Aachen-West.
Aufgenommen vom Bahnsteig von Aachen-Schanz.
Am Nachmittag vom 9.4.2019.

Stefan Hochstetter 18.04.2019, 104 Aufrufe, 0 Kommentare

Stefan HochstetterStefan Hochstetter mag das.
0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Nachschuß mit dem Teleobjektiv auf den 462 006 der an Zugschluß eines RE4 nach Dortmund läuft wie der Zielanzeiger unschwer erkennen lässt. 21.9.2022
Nachschuß mit dem Teleobjektiv auf den 462 006 der an Zugschluß eines RE4 nach Dortmund läuft wie der Zielanzeiger unschwer erkennen lässt. 21.9.2022
Andreas Strobel

Durch den Rheydter Hbf kommt am Morgen des 15.9.2022 die 193 333 mit einem Schiebewandwagenzug gen Aachen gefahren. 
Da ich nun schon drei Jahre fast nicht mehr in Rheydt war, musste ich feststellen das alle schönen Fotopunkte durch den Neubau des Empfangsgebäudes und der Bauarbeiten an den Bahnsteigen mit Bauutensilien zugestellt sind. Auch der verbleibende freie Platz ist mit wildem Flieder zugewuchert. Kein schöner Fotostandort mehr.
Durch den Rheydter Hbf kommt am Morgen des 15.9.2022 die 193 333 mit einem Schiebewandwagenzug gen Aachen gefahren. Da ich nun schon drei Jahre fast nicht mehr in Rheydt war, musste ich feststellen das alle schönen Fotopunkte durch den Neubau des Empfangsgebäudes und der Bauarbeiten an den Bahnsteigen mit Bauutensilien zugestellt sind. Auch der verbleibende freie Platz ist mit wildem Flieder zugewuchert. Kein schöner Fotostandort mehr.
Andreas Strobel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.