bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Oldis but goldies, die 110 169-0 mit einem Zug aus Wagen der Firma Schweerbau so wie einem Messwagen und am Zugschluß die 714 009 ist hier linksrheinisch an der Bopparder Hamm am

(ID 817315)



Oldis but goldies, die 110 169-0 mit einem Zug aus Wagen der Firma Schweerbau so wie einem Messwagen und am Zugschluß die 714 009 ist hier linksrheinisch an der Bopparder Hamm am Bahnübergang gen süden fahrden abgelichtet.22.9.2014

Oldis but goldies, die 110 169-0 mit einem Zug aus Wagen der Firma Schweerbau so wie einem Messwagen und am Zugschluß die 714 009 ist hier linksrheinisch an der Bopparder Hamm am Bahnübergang gen süden fahrden abgelichtet.22.9.2014

Andreas Strobel 22.09.2014, 437 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/7.1, ISO400, Brennweite: 35.00 (35/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Fiedler 22.09.2014 20:15

Einige haben es doch noch überlebt. Die mit Bahntechnik mit Kompetenz hab ich schon oft gesehen.

Andreas Strobel 22.09.2014 20:47

Ich war ganz schön überrascht Dennis, als ich eine leibhaftige Kasten 110 auf mich zu kommen sah.
Aber dann noch der Wagenpark den sie bei sich hatte und die 714 009 hinten daran......manchmal meint es der Bahngott
doch gut mit dem Fotografen. Gruß Andreas

Am 1.6.2020 war 643 046 als Regionalbahn unterwegs von Koblenz nach Mayen. Vor dem Bahnhof von Weißenthurm wurde das ehemalige Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich passiert, welches derzeit abgerissen wird.
Am 1.6.2020 war 643 046 als Regionalbahn unterwegs von Koblenz nach Mayen. Vor dem Bahnhof von Weißenthurm wurde das ehemalige Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich passiert, welches derzeit abgerissen wird.
Michael Brunsch

Deutschland / Dieseltriebzüge | 95 80 / 0 643 | BR 643 | Talent, Deutschland / Strecken / KBS 470 Köln - Koblenz | Linke Rheinstrecke, Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich, Romantischer Rhein

49 1200x900 Px, 01.04.2021

Am 1.6.2020 war 401 054 als ICE 926 auf dem Weg von Frankfurt über Köln und Bremen nach Hamburg. Wenige Minuten nach dem Koblenz verlassen wurde, wird das ehemalige Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich passiert.
Am 1.6.2020 war 401 054 als ICE 926 auf dem Weg von Frankfurt über Köln und Bremen nach Hamburg. Wenige Minuten nach dem Koblenz verlassen wurde, wird das ehemalige Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich passiert.
Michael Brunsch

Der 1.4.1988 war einer der wenigen Tage, an denen das KKW Mühlheim-Kärlich bei Koblenz in Betrieb war. 111 184 passiert die umstrittene Anlage mit einem Nahverkehrszug von Koblenz nach Köln.
Der 1.4.1988 war einer der wenigen Tage, an denen das KKW Mühlheim-Kärlich bei Koblenz in Betrieb war. 111 184 passiert die umstrittene Anlage mit einem Nahverkehrszug von Koblenz nach Köln.
Markus Engel

Mit ein paar Minuten Verspätung war IC2017  Allgäu  am 1.5.2019 auf dem Weg von Dortmund nach Oberstdorf. Von Dortmund bis Stuttgart wurde der Zug außerplanmäßig von 120 144 statt einer Lok der BR101 bespannt. Kurz vor dem Koblenzer Hauptbahnhof wurde dabei das ehemalige Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich passiert, welches gerade abgerissen wurde.
Mit ein paar Minuten Verspätung war IC2017 "Allgäu" am 1.5.2019 auf dem Weg von Dortmund nach Oberstdorf. Von Dortmund bis Stuttgart wurde der Zug außerplanmäßig von 120 144 statt einer Lok der BR101 bespannt. Kurz vor dem Koblenzer Hauptbahnhof wurde dabei das ehemalige Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich passiert, welches gerade abgerissen wurde.
Michael Brunsch

Deutschland / E-Loks | Drehstrom | 91 80 / 6 120 | BR 120.1, Deutschland / Strecken / KBS 470 Köln - Koblenz | Linke Rheinstrecke, Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich, Romantischer Rhein

128 1200x858 Px, 03.02.2021





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.