bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

SÜWEX 429 622-4 auf dem BÜ Bopparder Hamm in Richtung Frabkfurt Hbf fahrend am Donnerstag den 21.5.2015

(ID 869478)



SÜWEX 429 622-4 auf dem BÜ Bopparder Hamm in Richtung Frabkfurt Hbf fahrend am Donnerstag den 21.5.2015

SÜWEX 429 622-4 auf dem BÜ Bopparder Hamm in Richtung Frabkfurt Hbf fahrend am Donnerstag den 21.5.2015

Andreas Strobel 22.05.2015, 420 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blende: f/6.3, ISO100, Brennweite: 18.00 (180/10)

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 22.05.2015 21:17

Hallo Andreas,
ein schönes Bild von dem SÜWEX.
Aber meines Wissens fährt er nicht über Boppard nach Mannheim. Das ist doch der RE 2 "Mittelrhein-Main-Express", seine Endstation ist Frankfurt am Main.
Dagegen der RE 1 "Südwest-Express" fährt von Koblenz über Trier und Saarbrücken nach Mannheim, von Koblenz bis Trier gemeinsam mit dem CFL KISS.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Olli 22.05.2015 23:58

Wirklich spannend, wie dieser Zug mit dem Licht seine Farbe wechselt. Das Bild gefällt mir sehr gut, selbst wenn die Stimmung deutlich weniger düster auch gut rübergekommen wäre.
Gruß, Olli

Karl Heinz Ferk 23.05.2015 08:14

Feines Bild!

LG Ich

Andreas Strobel 23.05.2015 14:46

Armin danke für deinen Kommentar.
Du hast Recht, es ist natürlich der RE2, man kann es ja auch auf dem Zielanzeiger lesen.
Leider war ich so im Brass als ich den Text geschrieben habe, ohne zu merken dasich den falschen Text verfasst habe.....
man wird halt nicht jünger. (Lach)
Ich ändere das mal......so schnell als möglich.
Lieben Gruß nach Herdorf, Andreas.

Andreas Strobel 23.05.2015 14:50

Hallo Olli und Karl Heinz, auch Euch danke ich für Eure Kommentare.
Olli du weisst das am späteren Nachmittag der Schattenwurf nun einmal so "ungüstig" ist.
Ich könnte es noch wenn ich wieder in Rheydt bin mal etwas aufhellen, mur dann ist es nicht das Bild.
Liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.

Stefan Hochstetter 25.05.2015 23:58

Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 26.05.2015 06:49

Moin Stefan, danke für deinen Kommentar.
Freut mich das dir das Bild aus der Bopparder Hamm gefällt.
Lieben Gruß nach Kohlscheid, Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.