bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

BW Gerolstein 1972 mit Silberlingen und Wasserkran, alles was der Dampfzug so braucht wenn er seinen Dienst ableistet......denkste das Bild entstand am 18.8.2012 und ich habe es nur in Sepia

(ID 627181)



BW Gerolstein 1972 mit Silberlingen und Wasserkran, alles was der Dampfzug so braucht wenn er seinen Dienst ableistet......denkste das Bild entstand am 18.8.2012 und ich habe es nur in Sepia getaucht....das Orginal ist bunt.

BW Gerolstein 1972 mit Silberlingen und Wasserkran, alles was der Dampfzug so braucht wenn er seinen Dienst ableistet......denkste das Bild entstand am 18.8.2012 und ich habe es nur in Sepia getaucht....das Orginal ist bunt.

Andreas Strobel 08.09.2012, 1118 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 66.00 (66/1)

Marcus HaffnerMarcus Haffner mag das.
6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 08.09.2012 18:34

Hallo Andreas,
das Bild hat was und gefällt mit gut. Evtl. würde es in einer echten S/W-Version noch einen Tick besser ankommen. Hast Du es mal probiert.
Gruß Armin

Bern hard 08.09.2012 19:59

Das hat Stil, egal ob sepia oder schwarz-weiß.

Andreas Strobel 08.09.2012 20:00

Armin, danke erst mal für deinen Kommentar. Es freut mich das dir das Bild auch zusagt, klar habe ich Bilder schon in schwarz/weiß gemacht! Ich hatte nur keine andere große Auswahl als Sepia oder Graustufen....da gefällt mir natürlich Sepia besser. Leider hatte ich das Foto aus dem fahrenden Zug gemacht und konnte nicht so schnell umstellen. Also sei vielmals gegrüßt und Danke für deine lobenden Worte. Andreas

Andreas Strobel 08.09.2012 20:01

Hallo Bernhard, danke für deine netten Worte. Gruß Andreas

Stefan Wohlfahrt 08.09.2012 20:38

Ein wenig die Sättigung zurücknehmen und aus dem super Bild wird ein 1A Meisterwerk!
Gruss Stefan

Andreas Strobel 08.09.2012 21:44

Hallo Stefan und Tim, vielen Dank für eure Kommentare......ihr wisst doch Geschmack ist Bandbreite, sprach der Affee und biss in die Seife....jeder hat Gott sei Dank seinen eigenen Geschmack und mir gefiel das Bild in Sepia besser, weil es so verwittert aussieht. So wollte ich die vergange Zeit darstellen.......liebe Grüße nach Bloney und nach Öhringen sendet euch Andreas

Durch die Eifel nach Gerolstein ging es am 01.05.2018 mit DPE 61936 der von 01 202 gezogen wurde. Hier befand sich der Zug kurz vor dem Bahnhof Daufenbach.
Durch die Eifel nach Gerolstein ging es am 01.05.2018 mit DPE 61936 der von 01 202 gezogen wurde. Hier befand sich der Zug kurz vor dem Bahnhof Daufenbach.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.