FEG 30426 von Freiberg nach Holzhau, am frühen abend eines wunderschönen Herbsttages kurz nach Verlassen des Bahnhofes in Berthelsdorf, 13.10.08
Björn G. Dietrich 15.10.2008, 941 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Björn
...und wieder eine Variante mehr des Regioshuttle. Auch wenn mir dieses Fahrzeug eigentlich gar nicht gefällt, es gibt wohl nur wenig vielfältigere.
Schönes Bild!!
MfG Silvan
255 1044x788 Px, 23.04.2023
332 755x1200 Px, 18.12.2021
392 800x1200 Px, 18.12.2021