Ausfahrtsgleise im Bahnhof Vitzenburg, früher Ausgangspunkt der Eisenbahnstrecke nach Querfurt, was man an dem Gleis im Vordergrund noch erkennen kann; 10.05.2008
Frank Thomas http://unstrutbahn.startbilder.de 02.07.2008, 1090 Aufrufe, 0 Kommentare
344 1200x800 Px, 22.09.2025
359 1200x800 Px, 18.09.2025