Nord-Süd-Strecke etwas südlich von Unterhaun. Zufällig begegnen sich zwei ICE-Züge, als ich auf der Feldwegbrücke auf Güterzüge warte. Foto vom 7.Mai 2016.
Ober franke 25.05.2018, 477 Aufrufe, 0 Kommentare
78 1600x1200 Px, 14.06.2026
85 1600x1200 Px, 14.06.2026