bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

147 562 mit dem IC 2223 (Dortmund Hbf – Friedberg(Hess)) bei Kirch Göns 3.5.23

(ID 1333515)



147 562 mit dem IC 2223 (Dortmund Hbf – Friedberg(Hess)) bei Kirch Göns 3.5.23

147 562 mit dem IC 2223 (Dortmund Hbf – Friedberg(Hess)) bei Kirch Göns 3.5.23

Andreas Hackenjos 06.05.2023, 101 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 07.05.2023 11:35

Hallo Andreas,
sehr schöne Bilder von der Main-Weser-Bahn bei Kirch Göns.
Es ist schon ein Leid wie hier bei dem IC 2223, der eigentlich bis Frankfurt Hbf fährt, aber bedingt durch die Baustellen um Frankfurt herum leider oft nur bis Friedberg geführt wird.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Hackenjos 11.05.2023 15:28

Danke dir für den Kommentar, ich hatte mich schon gewundert, warum da ein IC bis Friedberg fährt.

Grüße Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.