Der Südwest-Express Als RE1 Aus Mannheim-Hbf nach Koblenz-Hbf kommt durch Sehlem aus Richtung Trier-Ehrang und fährt in Richtung Salmtal,Wittlich-Hbf,Koblenz bei schönem Sonnenschein am Kalten Nachmittag vom 14.2.2015.
Stefan Hochstetter 16.02.2015, 543 Aufrufe, 0 Kommentare
81 1500x912 Px, 21.05.2026
17 1500x1000 Px, 21.05.2026
106 1500x1000 Px, 21.05.2026