bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auch der Zug der Schwarzwaldbahn will am Stefanstag 2012 nicht so recht weihnachtlich wirken.

(ID 664261)



Auch der Zug der Schwarzwaldbahn will am Stefanstag 2012 nicht so recht weihnachtlich wirken. Blick von der Seestraße Richtung Altstadt/Niederburg in Konstanz.

Auch der Zug der Schwarzwaldbahn will am Stefanstag 2012 nicht so recht weihnachtlich wirken. Blick von der Seestraße Richtung Altstadt/Niederburg in Konstanz.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 19.02.2013, 526 Aufrufe, 7 Kommentare

Hans-Gerd SeeligerHans-Gerd Seeliger mag das.
7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 20.02.2013 02:42

Hallo Olli,
ein wunderschönes Bildchen, auch wenn der Zug nicht weihnachtlich wirken will, so ist es doch eine tolle Stimmung.
Wann hat der Stefen denn eingentlich Namentag ? ;-)
Liebe Grüße nach Konstanz
Armin

Olli 20.02.2013 08:30

Merci Armin. Stefanstag ist der 26.12. und wird in der Region oft zur Unterscheidung vom 1. Weihnachtsfeiertag benutzt. Die Stimmung war wirklich spannend. Kurz zuvor war ich mit Andreas vor einem Regen auf die Terasse eines Cafes geflüchtet. Die Wetterwechsel hatten auch jede Menge andere draussen mit Kaffee und Kuchen genossen...
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 20.02.2013 08:45

Ein sehr stimmungvolles Bild, gefällt mir sehr gut, Olli.
Gruss Stefan

Frank Grohe 09.03.2013 16:41

Hallo Olli,
die Konstanzer Brücke gibt immer wieder ein tolles Motiv ab!
Die interessante Lichtstimmung auf Deinem Foto gefällt mir ganz besonders!
Ein richtiger Hingucker!
Beste Grüße Frank

Olli 15.03.2013 21:09

Danke Euch, als Seehas bin ich da wohl verpflichtet, von der Stelle nur noch stimmungsvolle Bilder zu bringen...
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 17.03.2013 08:44

Solange die "Pflicht" freude macht...
Gruss Stefan

Olli 20.03.2013 18:23

@Stefan: Da ich nur bei Lust und Laune fotografiere, kommt die Pflicht selten vor... aber man weiß ja nie...

Dreikönigsfahrten 2024.

52 7596 im Singener Industriegebiet mit dem Hegauvulkan Hohentwiel als Kulisse. Januar 2024. 

Für Ungläubige: Standort Bahnsteig.
Dreikönigsfahrten 2024. 52 7596 im Singener Industriegebiet mit dem Hegauvulkan Hohentwiel als Kulisse. Januar 2024. Für Ungläubige: Standort Bahnsteig.
Olli

Weihnachtsmarktdampffahrt der Eisenbahnfreunde Zollernbahn.

52 7596 auf der Rheinbrücke in Konstanz. Dezember 2023.
Weihnachtsmarktdampffahrt der Eisenbahnfreunde Zollernbahn. 52 7596 auf der Rheinbrücke in Konstanz. Dezember 2023.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.