Die Konstanzer, äh Verzeihung, Karlsruher Straßenbahn... auf der Rheinbrücke in Konstanz. Im August 2012. Und einen Gruß zurück an die beiden Lokführer, die sich über die Aufmerksamkeit am Rande der Strecke sichtlich gefreut haben.
Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 25.08.2012, 1048 Aufrufe, 0 Kommentare
53 1200x801 Px, 18.01.2026
348 1200x795 Px, 02.09.2024
163 1600x1402 Px, 24.01.2024
177 1600x1130 Px, 24.01.2024