Grüne Loks in grüner Landschaft, das war "früher" oft das "Problem" im Sommer. Im August 1983 war 145 155, eine der aus dem Höllental noch nach Würzburg umgesetzen "E 44", bei Ebersdorf unterwegs.
E44 1170, ab 1968 145 170-7, am 14. Mai 2026 beim 5. Nördlinger Eisenbahnfest im Bahnhof Nördlingen. Die Lok des DB Museums soll in Zukunft die Museumszüge der IG 3 Seenbahn zwischen Titisee und Seebrugg bespannen. Philipp Sucher
"Lokvorführung" beim Bw Rosenheim: Ein Zug der DB (Lokomotiven der Baureihen 211 und 218) fährt neben den z-gestellten E-Loks 144 187-2 und 145 176-4 vorbei (Sommer 1984) Frank Nowotny
Und hier der "Rest" einst so stolzer Altbau-E-Lokomotiven der DB beim Bw Rosenheim im Sommer 1984: Vorn eine Altbaulok, der die Nummer schon fehlte, dahinter die beiden Lokomotiven 145 176-4 und 144 187-2 Frank Nowotny
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.