bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Morgen des 30.

(ID 1043416)



Am Morgen des 30. August 2017 gab sich noch der  Kaiser Franz Josef von Österreich  alias 182 523 vor dem DGS 40560 von Verona Q.E. nach Padborg die Ehre. Bei Haus wurde diese Leistung noch abgewartet. Seit einiger Zeit fährt diese schöne Werbelok nun für TXLogistik, vorher war sie hauptsächlich für die österreichische CargoServ im Einsatz.

Am Morgen des 30. August 2017 gab sich noch der "Kaiser Franz Josef von Österreich" alias 182 523 vor dem DGS 40560 von Verona Q.E. nach Padborg die Ehre. Bei Haus wurde diese Leistung noch abgewartet. Seit einiger Zeit fährt diese schöne Werbelok nun für TXLogistik, vorher war sie hauptsächlich für die österreichische CargoServ im Einsatz.

Christoph Schneider 01.10.2017, 156 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eine Werbelok, die mir oft begegnet ist die  Oma Liesel  von TXLogistik, die eine Seitenwerbung für den Eishockeyverein  Kassel Huskies  trägt. Die 185 540 bespannte am 01. August 2020 den DGS 43853 von Rheine nach Puccio Rusco bis Kufstein. Diese Leistung war mit fabrikneuen Aufliegern und Zugmaschinen beladen. Aufnehmen konnte ich den Zug im Waldstück zwischen Grafing Bahnhof und Aßling.
Eine Werbelok, die mir oft begegnet ist die "Oma Liesel" von TXLogistik, die eine Seitenwerbung für den Eishockeyverein "Kassel Huskies" trägt. Die 185 540 bespannte am 01. August 2020 den DGS 43853 von Rheine nach Puccio Rusco bis Kufstein. Diese Leistung war mit fabrikneuen Aufliegern und Zugmaschinen beladen. Aufnehmen konnte ich den Zug im Waldstück zwischen Grafing Bahnhof und Aßling.
Christoph Schneider

Inzwischen wurde der pandemiebedingt eingestellte Reisezugverkehr von und nach Italien wieder aufgenommen. Am 07. Juli 2020 brachte die 1216.019 den EC 84 von Rimini nach München HBF. Die zu Ehren des Universalgelehrten Leonardo da Vinci gestaltete Lok konnte kurz vor dem Ziel ihrer Fahrt in München Süd aufgenommen werden.
Inzwischen wurde der pandemiebedingt eingestellte Reisezugverkehr von und nach Italien wieder aufgenommen. Am 07. Juli 2020 brachte die 1216.019 den EC 84 von Rimini nach München HBF. Die zu Ehren des Universalgelehrten Leonardo da Vinci gestaltete Lok konnte kurz vor dem Ziel ihrer Fahrt in München Süd aufgenommen werden.
Christoph Schneider

Am Morgen des 20. August 2020 durchfährt Smartron 192 012 mit einem Zug des kombinierten Ladungsverkehrs den Haltepunkt Flintsbach am Inn Richtung Norden. Es ist 7.09 Uhr, die Sonne ist noch nicht hinter den Bergen erschienen.
Am Morgen des 20. August 2020 durchfährt Smartron 192 012 mit einem Zug des kombinierten Ladungsverkehrs den Haltepunkt Flintsbach am Inn Richtung Norden. Es ist 7.09 Uhr, die Sonne ist noch nicht hinter den Bergen erschienen.
Gerold Hörnig

Die SBB auf Abwegen? Sicher nicht, aber die beiden Vectron sind hier im Inntal zwischen Fischbach und Oberaudorf unterwegs, weit ab von ihrem angestammten Einsatzgebiet. 
Was mag wohl Vectron 193 472 und 193 473 (D-SIEAG) der SBB Cargo International am 19.08.2020 kurz nach Sonnenaufgang nach Südbayern geführt haben?
Die SBB auf Abwegen? Sicher nicht, aber die beiden Vectron sind hier im Inntal zwischen Fischbach und Oberaudorf unterwegs, weit ab von ihrem angestammten Einsatzgebiet. Was mag wohl Vectron 193 472 und 193 473 (D-SIEAG) der SBB Cargo International am 19.08.2020 kurz nach Sonnenaufgang nach Südbayern geführt haben?
Gerold Hörnig





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.