bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der nachmittägliche Lokomotion Schrottzug DGS 44129 von München Nord Rbf nach Brescia Scalo kann häufiger mit einer "altwertigen" Bespannung aufwarten.

(ID 1044966)



Der nachmittägliche Lokomotion Schrottzug DGS 44129 von München Nord Rbf nach Brescia Scalo kann häufiger mit einer  altwertigen  Bespannung aufwarten. So auch am 04. September 2017, als sich 139 135 die Ehre gab. Über die Jahre hat der Zug seine Zusammenstellung geändert. Waren es früher einheitlich Waggons der Gattung Eaos, die mit dem namensgebenden Schrott beladen waren, finden sich nun auch unter anderem Autotransport- und Tonerdewagen im Zugverband. Aufgenommen wurde die Leistung am wohlbekannten Bü Vogl.

Der nachmittägliche Lokomotion Schrottzug DGS 44129 von München Nord Rbf nach Brescia Scalo kann häufiger mit einer "altwertigen" Bespannung aufwarten. So auch am 04. September 2017, als sich 139 135 die Ehre gab. Über die Jahre hat der Zug seine Zusammenstellung geändert. Waren es früher einheitlich Waggons der Gattung Eaos, die mit dem namensgebenden Schrott beladen waren, finden sich nun auch unter anderem Autotransport- und Tonerdewagen im Zugverband. Aufgenommen wurde die Leistung am wohlbekannten Bü Vogl.

Christoph Schneider 09.10.2017, 254 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.