bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der 01.

(ID 1227108)



Der 01. August 2020 war ein schwüler Sommertag, an dem sich nachmittags Gewitter im Alpenvorland zusammenbrauten. Noch bei Sonne konnte ich den DGS 43143 auf seiner Fahrt von Lübeck-Skandinavienkai nach Verona Q.E. bei Vogl fotografieren. Zuglok war die erst kürzlich von TXLogistik bei Railpool angemietete 193 997.

Der 01. August 2020 war ein schwüler Sommertag, an dem sich nachmittags Gewitter im Alpenvorland zusammenbrauten. Noch bei Sonne konnte ich den DGS 43143 auf seiner Fahrt von Lübeck-Skandinavienkai nach Verona Q.E. bei Vogl fotografieren. Zuglok war die erst kürzlich von TXLogistik bei Railpool angemietete 193 997.

Christoph Schneider 03.10.2020, 58 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Im Mai 1982 ist 194 117 mit einem überschaubaren Güterzug bei Vachendorf, Strecke Salzburg-Rosenheim, unterwegs. Der abgeschnittene Baum und die trockenen Äste im Graben zählen heute angesichts des dokumentarischen Wertes der Aufnahme zu den fotografischen Jugendsünden.
Im Mai 1982 ist 194 117 mit einem überschaubaren Güterzug bei Vachendorf, Strecke Salzburg-Rosenheim, unterwegs. Der abgeschnittene Baum und die trockenen Äste im Graben zählen heute angesichts des dokumentarischen Wertes der Aufnahme zu den fotografischen Jugendsünden.
Markus Engel

Deutschland / E-Loks | Altbau / E 94 | BR 194 |  DR 254, Deutschland / Strecken / KBS 950 (Inntalbahn), Vorkriegselloks und Triebwagen bei der DB in den 1980er Jahren

30 1200x769 Px, 22.12.2020

194 107 legt sich am 10.8.1980 bei Teisendorf in die Kurve.
194 107 legt sich am 10.8.1980 bei Teisendorf in die Kurve.
Markus Engel

Ebenfalls am 10.8.1980 wurde 194 055 in Teisendorf aufgenommen.
Ebenfalls am 10.8.1980 wurde 194 055 in Teisendorf aufgenommen.
Markus Engel

Bei Kilometer 60,6 der Eisenbahn von München nach Rosenheim (Strecke 5510) entsteht eine Unterführung für die Bundesstraße 15. Am Wochenende vom 21. auf den 22. November 2020 wurde von den beiden Autokränen ein Behelfstragewerk in das Richtungsgleis München - Rosenheim eingehoben. Der Betrieb wurde eingleisig über das nordwärts führende Gleis abgewickelt, wo das Tragewerk schon eine Woche früher eingebaut wurde. Die Arbeiten ruhten an dieser Stelle fast zwei Jahre lang: Der besondere Untergrund an dieser Stelle erforderte eine genaue Planung der Baumaßnahme.
Bei Kilometer 60,6 der Eisenbahn von München nach Rosenheim (Strecke 5510) entsteht eine Unterführung für die Bundesstraße 15. Am Wochenende vom 21. auf den 22. November 2020 wurde von den beiden Autokränen ein Behelfstragewerk in das Richtungsgleis München - Rosenheim eingehoben. Der Betrieb wurde eingleisig über das nordwärts führende Gleis abgewickelt, wo das Tragewerk schon eine Woche früher eingebaut wurde. Die Arbeiten ruhten an dieser Stelle fast zwei Jahre lang: Der besondere Untergrund an dieser Stelle erforderte eine genaue Planung der Baumaßnahme.
Gerold Hörnig





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.