bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 15.Dezember 2013 durchfuhr der Kyoto-Werbetaurus der ÖBB 1016 023 mit IC 2083 "Königssee" den Bahnhof Aßling in Richtung Berchtesgaden Hbf.

(ID 746608)



Am 15.Dezember 2013 durchfuhr der Kyoto-Werbetaurus der ÖBB 1016 023 mit IC 2083  Königssee  den Bahnhof Aßling in Richtung Berchtesgaden Hbf.

Am 15.Dezember 2013 durchfuhr der Kyoto-Werbetaurus der ÖBB 1016 023 mit IC 2083 "Königssee" den Bahnhof Aßling in Richtung Berchtesgaden Hbf.

KF-Kiste On Tour 17.12.2013, 516 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der DGS 43109 von Hannover Linden nach Verona Q.E. wurde am 20. März 2020 von der 185 529 bis nach Kufstein gebracht. Nach wie vor sind für TXL einige Traxx Maschinen im Einsatz, obwohl die Rückgabe an die Vermieter schon länger im Gespräch ist. Auf der Seitenwand der Lok kann man noch die Beschriftung des ersten langfristigen Mieters LTE erahnen, damals hatte die Maschine auch den Namen  Michaela  erhalten. Bei Vogl konnte ich den gut ausgelasteten KLV-Zug dokumentieren.
Der DGS 43109 von Hannover Linden nach Verona Q.E. wurde am 20. März 2020 von der 185 529 bis nach Kufstein gebracht. Nach wie vor sind für TXL einige Traxx Maschinen im Einsatz, obwohl die Rückgabe an die Vermieter schon länger im Gespräch ist. Auf der Seitenwand der Lok kann man noch die Beschriftung des ersten langfristigen Mieters LTE erahnen, damals hatte die Maschine auch den Namen "Michaela" erhalten. Bei Vogl konnte ich den gut ausgelasteten KLV-Zug dokumentieren.
Christoph Schneider

Auch wenn RCC viele Leistungen im Neuwagentransport an die Konkurrenz abgeben musste, die nachmittägliche Leistung von München-Milbertshofen zum Brenner und weiter nach Italien scheint es weiterhin zu geben. Allerdings wechselte die Traktion vom Vectron zum Taurus. Am 20. März 2020 - dem letzten Tag vor der Ausgangssperre - konnte ich die 1116.186 vor geschlossenen Wagen der Gattung Hccrrs bei Vogl in Oberbayern fotografieren.
Auch wenn RCC viele Leistungen im Neuwagentransport an die Konkurrenz abgeben musste, die nachmittägliche Leistung von München-Milbertshofen zum Brenner und weiter nach Italien scheint es weiterhin zu geben. Allerdings wechselte die Traktion vom Vectron zum Taurus. Am 20. März 2020 - dem letzten Tag vor der Ausgangssperre - konnte ich die 1116.186 vor geschlossenen Wagen der Gattung Hccrrs bei Vogl in Oberbayern fotografieren.
Christoph Schneider

Der DGS 43115 nach Verona Q.E. war am 20. März 2020 bunt beladen und mit der 186 442 bespannt. Am wohlbekannten Bü bei Vogl konnte ich die Leistung aufnehmen.
Der DGS 43115 nach Verona Q.E. war am 20. März 2020 bunt beladen und mit der 186 442 bespannt. Am wohlbekannten Bü bei Vogl konnte ich die Leistung aufnehmen.
Christoph Schneider

Der Personenverkehr erwies sich am 20. März 2020 bereits sehr durch die Auswirkungen der Corona Pandemie beeinflusst, dafür rollte es beim Güterverkehr an diesem Tage aber sehr ordentlich. Eine der wenigen positiven Begleiterscheinungen der Krise ist, dass man beim grenzüberschreitenden Verkehr stark auf die Schiene setzt. Bei Vogl konnte ich den von der 189 918 beförderten DGS 43119 von München Ost Rbf nach Verona Q.E. aufnehmen.
Der Personenverkehr erwies sich am 20. März 2020 bereits sehr durch die Auswirkungen der Corona Pandemie beeinflusst, dafür rollte es beim Güterverkehr an diesem Tage aber sehr ordentlich. Eine der wenigen positiven Begleiterscheinungen der Krise ist, dass man beim grenzüberschreitenden Verkehr stark auf die Schiene setzt. Bei Vogl konnte ich den von der 189 918 beförderten DGS 43119 von München Ost Rbf nach Verona Q.E. aufnehmen.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.