bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Überraschung! Der Taurus ES 64 U2 032 von MRCE zieht am 23.04.2010 einen Messzug aus Richtung Herzogenrath kommend weiter nach Aachen West.

(ID 398904)



Überraschung! Der Taurus ES 64 U2 032 von MRCE zieht am 23.04.2010 einen Messzug aus Richtung Herzogenrath kommend weiter nach Aachen West. Der TF scheint Sinn für Humor zu haben, auf dem Nummernschild das hinter die Frontscheibe geklebt ist steht  TESTFAHRT . Im Hintergrund kann man die Kirche von Laurensberg St.Laurentius erkennen.

Überraschung! Der Taurus ES 64 U2 032 von MRCE zieht am 23.04.2010 einen Messzug aus Richtung Herzogenrath kommend weiter nach Aachen West. Der TF scheint Sinn für Humor zu haben, auf dem Nummernschild das hinter die Frontscheibe geklebt ist steht "TESTFAHRT". Im Hintergrund kann man die Kirche von Laurensberg St.Laurentius erkennen.

Mario Schürholz 23.04.2010, 1073 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 23.04.2010 17:22

Tolle Teleaufnahme mit dem Taurus in die Kurve, Mario!
Grüße in Aachen,
Date Jan

Werner M. 23.04.2010 19:16

Hallo Mario,

sehr schön hast Du den Augenblick gesehen und verewigt ...

Gruß - Werner

Mario Schürholz 24.04.2010 09:05

Hallo Jan Date,
danke für deinen netten Kommentar, es freut mich das dir das Bild gefällt. Ich habe an der Kurve einen schönen Fotostandpunkt entdeckt und habe mich hier natürlich gefreut etwas anderes als 111er, Talent oder Quitschi vor die Linse zu bekommen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Mario Schürholz 24.04.2010 09:11

Hallo Werner,
auch dir danke für deinen tollen Kommentar. Auch hier habe ich mal wieder Glück gehabt, mit so etwas habe ich natürlich nicht gerechnet. Das Signal stand auf grün, ewartet habe ich den RE33 und dann kommt ein Taurus. Der Tag war gerettet.
Gruß aus Aachen,
Mario

Marius Gerads 25.04.2010 11:04

Was ein Bild! Traumhaft :-)

Mario Schürholz 01.05.2010 16:32

Hallo Marius,
danke für deinen super Kommentar, freut mich das dir das Bild gefällt. Is` aber auch mal was besonderes hier in Aachen West, oder?
Gruß aus Aachen,
Mario

MRCE/NVV 189 289 + BRLL/NVV 189 284  Alpäzähmer  mit Kohlezug von Moers Gbf nach Rostock Seehafen als 95488 hier bei Langendamm
#mrce #nvv #189 #189289 #brll #189284 #langendamm
MRCE/NVV 189 289 + BRLL/NVV 189 284 "Alpäzähmer" mit Kohlezug von Moers Gbf nach Rostock Seehafen als 95488 hier bei Langendamm #mrce #nvv #189 #189289 #brll #189284 #langendamm
Marik Salewski





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.