bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

2015-10-06 Durchfahrt in Wildpark.

(ID 898579)



2015-10-06 Durchfahrt in Wildpark. Ein Talent 2 für die englische Eisenbahn zur Probefahrt Richtung Brandenburg

2015-10-06 Durchfahrt in Wildpark. Ein Talent 2 für die englische Eisenbahn zur Probefahrt Richtung Brandenburg

Maik Christmann 06.10.2015, 1086 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 06.10.2015 19:46

Der schöne Zug wird wohl nicht das Vergüngen haben, jemals durch das schöne Großbritannien fahren zu dürfen, denn der dicke Hamster dürfte dort wohl etwas anecken.
einen lieben Gruss
Stefan

tim belz 06.10.2015 20:04

Nein wird er nicht

aber er wird im Reinland fahren

da ist es genau so schön

Mit Freundlichen Grüßen

Tim Belz

tim belz 06.10.2015 20:04

Nein wird er nicht

aber er wird im Reinland fahren

da ist es genau so schön

Mit Freundlichen Grüßen

Tim Belz

Armin Schwarz 06.10.2015 22:22

Ein toller Hamster im neuen Look, die NX Group ist zwar eine englische Gesellschaft, aber fahren wird er ab Dez. 2015 als RE 7 "Rhein-Münsterland-Express" und RB 48 "Rhein-Wupper-Bahn".
Zudem für die Abellio fährt er wohl nicht wie es die Kategorie eigentlich schreibt, wie die genaue NVR.Nummer lautet wieß ich aber auch nicht (ob 0 442, 1 442 oder 9 442).
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 07.10.2015 14:54

Hallo Tim,
keine Frage, jede Region hat ihre Reize und Schönheiten.
einen lieben Gruss
Stefan

National-Express und DB Regio unterwegs beim Bahnhof Köln Messe/Deutz. Das Foto wurde von der Aussichtsplattform 'Triangle' aufgenommen. Köln, 18.4.2024
National-Express und DB Regio unterwegs beim Bahnhof Köln Messe/Deutz. Das Foto wurde von der Aussichtsplattform 'Triangle' aufgenommen. Köln, 18.4.2024
Markus Gmür





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.