bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die DH 706 der Rhein Cargo passiert am 18.06.2015 auf dem Weg zum Hafen Stürzelberg den Bahnübergang der Industriebahn Zons-Nievenheim in Höhe von km 2,880

(ID 875564)



Die DH 706 der Rhein Cargo passiert am 18.06.2015 auf dem Weg zum Hafen Stürzelberg  den Bahnübergang der Industriebahn Zons-Nievenheim in Höhe von km 2,880

Die DH 706 der Rhein Cargo passiert am 18.06.2015 auf dem Weg zum Hafen Stürzelberg den Bahnübergang der Industriebahn Zons-Nievenheim in Höhe von km 2,880

Horst Lüdicke 19.06.2015, 374 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 19.06.2015 18:29

Sehr gekonnt in Szene gesetzt, Horst.
Die wunderbare Bildgestaltung macht das Foto u zum Hingucker.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Horst Lüdicke 19.06.2015 20:29

Hallo Jeanny,
herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Gruß Horst

Andreas Strobel 27.06.2015 21:00

Genau da habe ich auch schon fotografiert Horst, da waren es noch HGK-Loks.
Sehr schöne Aufnahme, da hat die Jeanny recht. Gruß Andreas.

Horst Lüdicke 28.06.2015 10:42

Vielen Dank Andreas. Da ich die Fahrzeiten nicht kannte, habe ich mich an der Verzweigung der beiden Streckenäste postiert und gehofft, dass in nächster Zeit ein Zug kommt - und ich hatte schon nach ca. einer halben Stunde Glück.
Viele Grüße aus Uedesheim nach Rheydt Horst

Weitere Bilder aus "Deutschland / Unternehmen / RheinCargo GmbH & Co. KG ·RHC·"

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Regierungsbezirk Düsseldorf > Rhein-Kreis Neuss > Dormagen > Sankt Peter
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.