bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nach dem am heutigen Nachmittag die Jolina den Nievenheimer im Übergabebahnhof abgestellt hat, übernahm die RHC DH713/90 80 1271 033-3 D-RHC den gesamten Zug und fährt ihn durch

(ID 936711)



Nach dem am heutigen Nachmittag die Jolina den Nievenheimer im Übergabebahnhof abgestellt hat, übernahm die RHC DH713/90 80 1271 033-3 D-RHC den gesamten Zug und 
fährt ihn durch St.Peter ins Novelis Aluwerk Norf.
Sonntag 24.4.2016

Nach dem am heutigen Nachmittag die Jolina den Nievenheimer im Übergabebahnhof abgestellt hat, übernahm die RHC DH713/90 80 1271 033-3 D-RHC den gesamten Zug und
fährt ihn durch St.Peter ins Novelis Aluwerk Norf.
Sonntag 24.4.2016

Andreas Strobel 24.04.2016, 293 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/6.3, ISO200, Brennweite: 18.00 (18/1)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 26.04.2016 14:53

Nanu, wo treibt sich denn der Herr Strobel rum? Bei der Industriebahn, die vor meiner Haustür verkehrt - und dann macht er auch noch solches erstklassiges Foto. Da hat sich Dein Ausflug aber gelohnt.
Viele Grüße Horst

Andreas Strobel 26.04.2016 18:09

Tja Horst, am Sonntag musste Dennis neue Kamera ja eingeweiht werden.....da er ja nicht so genau bescheid wusste
wie und was bei der DSLR wie geht, sind wir zusammen nach Allerheiligen....und als die Jolina mit dem Nievenheimer kam.
Genau da sind wir in den Elefantenrollschuh und nach St.Peter und Bilder vom Zug gemacht.
Wir hatten dort und in Nievenheim echt Glück, nach dem wir in Allerheiligen von Schneefall, Hagel und Schüttregen alles hatten und Sonnenschein. Freut mich das Dir das Bild gefällt. Ich bin mal gespannt wie nun Dennis Aufnahme aussieht.
Lieben Gruß und Dank nach Neuss, Andreas.

Heinz Lahs 26.04.2016 19:05

Hallo Andreas,
wo Dich Dein Elefantenrollschuh überall hinbringt.
Schöne Fotostelle und eine ebenso schöne Aufnahme von der Jolina mit ihrem Zug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 26.04.2016 19:18

Danke Heinz,
ja der Elefantenrollschuh ist schon ein robuster kleiner Karren....aber St.Peter ist nun nicht so weit von Rheydt entfernt.
Quasi bei Horst um die Ecke, da ist ein interessantes Industriegebiet mit Containerhafen und Aluwerk. Du Heinz leider hat diese Lok keinen Namen, die Jolina ist die Railpoollok 185 679-0 und die bringt den Zug bis Nievenheim und dann ist der Fahrdraht zuende und die RHC bringt dann die Züge mit diesen Dieselmaschinen zum Kunden.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

Stefan Pavel 28.04.2016 16:57

Moin Andreas,

schönes Bild von der Vossloh G 1000 BB da stimmt alles gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 28.04.2016 19:40

Moin Stefan, freut mich sehr das Dir die RHC mit ihrem Übergabezug gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Ebenso trist wie der fast leere Neusser Güterbahnhof präsentierte sich das Wetter am 15.12.2023, als die RheinCargo DH 713 dort mit Rangierarbeiten beschäftigt ist
Ebenso trist wie der fast leere Neusser Güterbahnhof präsentierte sich das Wetter am 15.12.2023, als die RheinCargo DH 713 dort mit Rangierarbeiten beschäftigt ist
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.