bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Es ist immer schwer auf Bahnsteigen die richtige Perspektive zu finden.

(ID 875563)



Es ist immer schwer auf Bahnsteigen die richtige Perspektive zu finden. Etwas stört immer oder man hat nicht immer das auf das Foto, was man gerne haben möchte. Hier mußte aber abgedrückt werden, denn hier sieht man zwei Generationen von Triebfahrzeugen (115 350) und die Baureihe 611, die mit der Neigetechnik die Bahn verändern sollte. Leider gab es bei Einführung der Triebwagen in den 1990er Jahren erhebliche technische Probleme. 611 012 und 611 020 in Doppeltraktion haben als IRE Ulm - Basel badischer Bahnhof Einfahrt in Singen am Hohentwiel. 13.05.2015

Es ist immer schwer auf Bahnsteigen die richtige Perspektive zu finden. Etwas stört immer oder man hat nicht immer das auf das Foto, was man gerne haben möchte. Hier mußte aber abgedrückt werden, denn hier sieht man zwei Generationen von Triebfahrzeugen (115 350) und die Baureihe 611, die mit der Neigetechnik die Bahn verändern sollte. Leider gab es bei Einführung der Triebwagen in den 1990er Jahren erhebliche technische Probleme. 611 012 und 611 020 in Doppeltraktion haben als IRE Ulm - Basel badischer Bahnhof Einfahrt in Singen am Hohentwiel. 13.05.2015

Ivonne Pitzius 19.06.2015, 305 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Vor gut zehn Jahren bildeten bei Neunkirch zwei DB VT 611 einen IRE nach Basel Bad Bf. Damals lag die Strasse noch nördlich der Strecke, auch  behinderten  keine Masten und Schilder die Szenerie und das damals im Einsatz stehende Einfahrsignal  F  (sowie das entsprechende Ausfahrvorsignal) konnten zwei verschiedene Fahrbegriffe (normale Fahrt oder Fahrt mit ermässigter Geschwindigkeit) anzeigen. 

8. April 2010
Vor gut zehn Jahren bildeten bei Neunkirch zwei DB VT 611 einen IRE nach Basel Bad Bf. Damals lag die Strasse noch nördlich der Strecke, auch "behinderten" keine Masten und Schilder die Szenerie und das damals im Einsatz stehende Einfahrsignal "F" (sowie das entsprechende Ausfahrvorsignal) konnten zwei verschiedene Fahrbegriffe (normale Fahrt oder Fahrt mit ermässigter Geschwindigkeit) anzeigen. 8. April 2010
Stefan Wohlfahrt

Am 11.10.2002 ist eine unbekannte 611-Einheit bei Kirschhofen zwischen Gräveneck und Weilburg in Richtung Gießen unterwegs.
Am 11.10.2002 ist eine unbekannte 611-Einheit bei Kirschhofen zwischen Gräveneck und Weilburg in Richtung Gießen unterwegs.
Markus Engel

216 130 mit Übergabezug nach Niederlahnstein wird in Bad Ems von 611 006 überholt (2.7.1999). Aufnahme vom Bahnübergang aus.
216 130 mit Übergabezug nach Niederlahnstein wird in Bad Ems von 611 006 überholt (2.7.1999). Aufnahme vom Bahnübergang aus.
Markus Engel

611 514 am 2.7.1999 in Laurenburg auf dem Weg nach Koblenz.
611 514 am 2.7.1999 in Laurenburg auf dem Weg nach Koblenz.
Markus Engel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.