bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Welch eine Freude: am 20.10.2013 kam die SGL 232 446-5 (V300.18) mit ein paar Schotterwägelchen in Richtung Süden durch Wehretal-Reichensachsen.

(ID 789119)



Welch eine Freude: am 20.10.2013 kam die SGL 232 446-5 (V300.18) mit ein paar Schotterwägelchen in Richtung Süden durch Wehretal-Reichensachsen.

Welch eine Freude: am 20.10.2013 kam die SGL 232 446-5 (V300.18) mit ein paar Schotterwägelchen in Richtung Süden durch Wehretal-Reichensachsen.

Jens Baumhauer 31.05.2014, 749 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Matthias Hartmann 31.5.2014 18:22

Hallo Jens,
eine schöne Aufnahme von der Ludmilla, die mir sehr gut gefällt.

VG Matthias

Jens Baumhauer 2.6.2014 10:55

Hallo Matthias,

Danke für Deinen Kommentar! Freut mich, dass Dir das Bild gefällt!

Gruß, Jens





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.