bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nein, weder die DB noch die HZL hat Triebwagenmangel und niemand muss mit Fahrzeugen von einem anderen EVU fahren.

(ID 789124)



Nein, weder die DB noch die HZL hat Triebwagenmangel und niemand muss mit Fahrzeugen von einem anderen EVU fahren.
Der Grund für dieses farbenfrohe Gespann ist die Ergänzung des Schienenersatzverkehres. 
Am 30. & 31. Mai 2014 finden Bauarbeiten auf der KBS 766 zwischen Mössingen und Dußlingen statt. Die Fahrgäste die diese Strecke bewältigen wollen, müssen mit Bussen von Mössingen nach Dußlingen fahren (und in die entgegengesetzte Fahrtrichtung logischerweise auch). Von Dußlingen an, weiter nach Tübingen fährt dann dieses Gespann bestehend aus 650 007. 650 022 und VT 209 der Hzl.
Am Morgen des 30.5.14 musste ich auch damit fahren. Da in Dußlingen vom Bus auf den Zug in Richtung Tübingen noch einige Minuten Zeit waren, bannte ich die Garnitur auf den Chip.

Nein, weder die DB noch die HZL hat Triebwagenmangel und niemand muss mit Fahrzeugen von einem anderen EVU fahren.
Der Grund für dieses farbenfrohe Gespann ist die Ergänzung des Schienenersatzverkehres.
Am 30. & 31. Mai 2014 finden Bauarbeiten auf der KBS 766 zwischen Mössingen und Dußlingen statt. Die Fahrgäste die diese Strecke bewältigen wollen, müssen mit Bussen von Mössingen nach Dußlingen fahren (und in die entgegengesetzte Fahrtrichtung logischerweise auch). Von Dußlingen an, weiter nach Tübingen fährt dann dieses Gespann bestehend aus 650 007. 650 022 und VT 209 der Hzl.
Am Morgen des 30.5.14 musste ich auch damit fahren. Da in Dußlingen vom Bus auf den Zug in Richtung Tübingen noch einige Minuten Zeit waren, bannte ich die Garnitur auf den Chip.

Daniel K. http://www.youtube.com/user/TheTechno144 31.05.2014, 663 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
RADOLFZELL am Bodensee (Landkreis Konstanz), 18.09.2024, DB 650 015 als RB31 bei der Einfahrt in den Zielbahnhof Radolfzell; hinterer Zugteil 650 023 im BW-Design
RADOLFZELL am Bodensee (Landkreis Konstanz), 18.09.2024, DB 650 015 als RB31 bei der Einfahrt in den Zielbahnhof Radolfzell; hinterer Zugteil 650 023 im BW-Design
Reinhard Zabel

STOCKACH (Landkreis Konstanz), 15.09.2024, DB 650 024 als S61 der Bodensee-S-Bahn im BW-Design kurz vor Einfahrt in den Ziel-Bahnhof Stockach
STOCKACH (Landkreis Konstanz), 15.09.2024, DB 650 024 als S61 der Bodensee-S-Bahn im BW-Design kurz vor Einfahrt in den Ziel-Bahnhof Stockach
Reinhard Zabel

STOCKACH (Landkreis Konstanz), 15.09.2024, DB 650 008 auf einem Abstellgleis im Bahnhof Stockach (aufgenommen mit Tele von einem regulären Bahnübergang)
STOCKACH (Landkreis Konstanz), 15.09.2024, DB 650 008 auf einem Abstellgleis im Bahnhof Stockach (aufgenommen mit Tele von einem regulären Bahnübergang)
Reinhard Zabel

RADOLFZELL am Bodensee (Landkreis Konstanz), 14.09.2024, DB 650 306 als S61 der Bodensee-S-Bahn nach Stockach bei der Ausfahrt aus dem Haltepunkt Radolfzell-Haselbrunn
RADOLFZELL am Bodensee (Landkreis Konstanz), 14.09.2024, DB 650 306 als S61 der Bodensee-S-Bahn nach Stockach bei der Ausfahrt aus dem Haltepunkt Radolfzell-Haselbrunn
Reinhard Zabel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.