bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Nachschuß auf einen RE4 der nach Erkelenz unterwegs, hier gerade Korschenbroich durchfahren hat.

(ID 1101051)



Nachschuß auf einen RE4 der nach Erkelenz unterwegs, hier gerade Korschenbroich durchfahren hat. Endlich mal wieder ein Regenbild.....das  sch...   Sonnenblau geht einem ja auch langsam auf den Sack. 9.8.2018

Nachschuß auf einen RE4 der nach Erkelenz unterwegs, hier gerade Korschenbroich durchfahren hat. Endlich mal wieder ein Regenbild.....das "sch..." Sonnenblau geht einem ja auch langsam auf den Sack. 9.8.2018

Andreas Strobel 09.08.2018, 147 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 10/5000, Blende: 53/10, ISO400, Brennweite: 620/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Regio Ersatzverkehr im Expresskreuz Bremen/Niedersachsen. WFL Steuerwagen Doppelstockwagen. Syke 28.4.26
Regio Ersatzverkehr im Expresskreuz Bremen/Niedersachsen. WFL Steuerwagen Doppelstockwagen. Syke 28.4.26
Marvin Schenk

Abgestellt im Bahnhof Wies Eibiswald warten die gemieteten Doppelstockwagen der DB auf den weiteren Einsatz. Zum Glück ist die Zahl der nicht so ansehnlichen Wagen stark geschrumpft . 20.6.2026
Abgestellt im Bahnhof Wies Eibiswald warten die gemieteten Doppelstockwagen der DB auf den weiteren Einsatz. Zum Glück ist die Zahl der nicht so ansehnlichen Wagen stark geschrumpft . 20.6.2026
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.