Nachschuß auf einen RE4 der nach Erkelenz unterwegs, hier gerade Korschenbroich durchfahren hat. Endlich mal wieder ein Regenbild.....das "sch..." Sonnenblau geht einem ja auch langsam auf den Sack. 9.8.2018
Andreas Strobel 09.08.2018, 148 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 10/5000, Blende: 53/10, ISO400, Brennweite: 620/10
127 1200x801 Px, 04.06.2026
197 1200x800 Px, 25.04.2026