bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

An einem sehr regnerischen Nachmittag steht die RB nach Chemnitz in der Elbe-Stadt Riesa.

(ID 26012)



An einem sehr regnerischen Nachmittag steht die RB nach Chemnitz in der Elbe-Stadt Riesa.
An der Spitze des Zuges ein Doppelstocksteuerwagen der Bauart DBbzf, geschoben wird der Zug (wie alle REs auf dieser Strecke) von einer E-Lok der BR 143.

An einem sehr regnerischen Nachmittag steht die RB nach Chemnitz in der Elbe-Stadt Riesa.
An der Spitze des Zuges ein Doppelstocksteuerwagen der Bauart DBbzf, geschoben wird der Zug (wie alle REs auf dieser Strecke) von einer E-Lok der BR 143.

Sven Bauer http://eisenbahnbauer.jimdo.com 30.01.2005, 725 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Regio Ersatzverkehr im Expresskreuz Bremen/Niedersachsen. WFL Steuerwagen Doppelstockwagen. Syke 28.4.26
Regio Ersatzverkehr im Expresskreuz Bremen/Niedersachsen. WFL Steuerwagen Doppelstockwagen. Syke 28.4.26
Marvin Schenk

Abgestellt im Bahnhof Wies Eibiswald warten die gemieteten Doppelstockwagen der DB auf den weiteren Einsatz. Zum Glück ist die Zahl der nicht so ansehnlichen Wagen stark geschrumpft . 20.6.2026
Abgestellt im Bahnhof Wies Eibiswald warten die gemieteten Doppelstockwagen der DB auf den weiteren Einsatz. Zum Glück ist die Zahl der nicht so ansehnlichen Wagen stark geschrumpft . 20.6.2026
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.