bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Hier ist der RE4 im Nachschuß der von der 111 127-7 gezogen gerade Kohlscheid passierte und nun nach Herzogenrath die Rampe herunter fährt.

(ID 856116)



Hier ist der RE4 im Nachschuß der von der 111 127-7 gezogen gerade Kohlscheid passierte und nun nach Herzogenrath die Rampe herunter fährt. 22.3.2015

Hier ist der RE4 im Nachschuß der von der 111 127-7 gezogen gerade Kohlscheid passierte und nun nach Herzogenrath die Rampe herunter fährt. 22.3.2015

Andreas Strobel 23.03.2015, 473 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/5.6, ISO100, Brennweite: 40.00 (40/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Stefan Hochstetter 23.3.2015 19:04

Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom RE4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 24.3.2015 16:49

Dank fürs Lob Stefan.....und einen lieben Gruß nach Kohlscheid.
Andreas

Regio Ersatzverkehr im Expresskreuz Bremen/Niedersachsen. WFL Steuerwagen Doppelstockwagen. Syke 28.4.26
Regio Ersatzverkehr im Expresskreuz Bremen/Niedersachsen. WFL Steuerwagen Doppelstockwagen. Syke 28.4.26
Marvin Schenk

Abgestellt im Bahnhof Wies Eibiswald warten die gemieteten Doppelstockwagen der DB auf den weiteren Einsatz. Zum Glück ist die Zahl der nicht so ansehnlichen Wagen stark geschrumpft . 20.6.2026
Abgestellt im Bahnhof Wies Eibiswald warten die gemieteten Doppelstockwagen der DB auf den weiteren Einsatz. Zum Glück ist die Zahl der nicht so ansehnlichen Wagen stark geschrumpft . 20.6.2026
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.