Dosto Steuerwagen des RE 1 Hamm - Aachen in Dortmund Hbf.
mit FL bei der Ausfahrt,nächster Halt ist Bochum Hbf.,Danke
an den freundlichen TF.(01.09.2007)
Hubert Hager 01.09.2007, 592 Aufrufe, 0 Kommentare
38 1600x1015 Px, 20.06.2026
94 1200x800 Px, 03.06.2026